17.02.2017 | +++ WIR ÖFFNEN AB MORGEN!!! +++

Ab 18.02.2017 wieder täglich geöffnet!

Liebe Downhillfreunde!

Jetzt hat der Frühling in den letzten zwei Tagen so viel in die Pedale getreten ;) , dass die Eisfelder praktisch komplett weggetaut sind.Dadurch können wir also ganz kurzfristig morgen, am 18.02.2017 in die neue Downhill-Saison 2017 starten.

Wir haben jetzt wieder täglich von 10:00 bis 16:30 Uhr geöffnet!

Bitte beachtet aber, dass ebenso kurzfristige Änderungen (bei Sturm oder erneuten Wintereinbruch) möglich sind.

Beachtet bitte außerdem, dass die Streckenbedingungen "urig" bis sehr mäßig sind. Wir haben viel Laub im Wald und in den Anliegern liegen und einige Eispassagen sind auch noch vorhanden.
Zudem konnte wetterbedingt noch keine "ordentliche" Streckenpflege durchgeführt werden. Das haben wir aber im Frühjahr auf dem Plan.

RIDE ON!