22.12.2016 | Ab Weihnachten geöffnet

Rosstrappendownhill startet in die Saison 2017

Liebe Downhillfans!

Unser Sessellift zur Rosstrappe hat gestern für 2017 wieder seinen TÜV-Stempel erhalten.
Da auch der Winter bei uns noch nicht so richtig auf dem Vormarsch ist, können wir auch zu Weihnachten die Downhill-Türchen für Euch öffnen!

So haben wir ab Sonntag, den 25.12.2016 bis zum Sonntag, 08.01.2017 wieder täglich von 10:00 bis 16:30 Uhr für Euch geöffnet.

Bitte beachtet aber:
Auf Grund der Inversionswetterlage, Wind und Frost haben wir bei uns aktuell sehr mäßige Streckenbedingungen. Hart gefrorener Boden wechselt sich mit Matsch, Schlamm und viel Laub ab.
Fahrt also bitte sehr vorsichtig!

Außerdem gilt bei uns wie immer:
Änderungen der Öffnungszeiten sind bei schwierigen Wetter- und Streckenbedingungen jederzeit (auch kurzfristig) möglich.

Allen Freunden wünschen wir an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!
RIDE ON aus Thale!